Girotti

Girotti SRL

Beschwerde schreiben

Suche

Girotti
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Girotti. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Girotti Stiefel

Guten Tag, ich habe die Stiefel bei Girotti bestellt. Die Stiefel leider passten nicht, und ich habe Girotti kontaktiert. Es kam ein E-Mail mit Anforderung meine Größe nochmal messen und an Girotti senden. Was ich auch gemacht habe. Seit Wochen warte ich vergeblich auf eine Antwort. Ich habe seitdem mehrere Mails an Girotti geschrieben, und bekam keine Antwort. Ich wollte die Stiefel zurück senden und Rückerstattung bekommen. Ich will meine 229 Euro zurück haben. Ich finde es nicht korrekt von Girotti, nicht reagieren um eine Lösung zu finden.

Girotti Ich habe mehr mals schreiben wegen Schuhe umtauschen

Ich warte bis heute auf eine Lösung, ich habe ein Stiefel bei euch gekauft aber das passt nicht in meine Beine das wegen, habe ich schreiben und auch neue Modell geschickt aber bis heute warte ich. Mein Telefonnummer ist 078.6162966 und meine Email Adresse. ******@gmx.ch Mit Freundlichen Grüßen, ****** ****** ****** ******

Girotti Umtauschen möglich machen

Habe bei Girotti ein Schreiben bekommen, dass sie mir die Schuhe zum gleichen Preis austauschen. Habe zurückgeschrieben, dass ich das Angebot gerne annehme. Habe mindestens 5 mal E Mails geschrieben bekomme aber leider keine Rückmeldung. Will die Schuhe gerne zurückschicken weiß aber nicht mehr was ich noch machen soll.

Girotti Wenn ich Lack ankreuze kann ich einen kompletten Schuh aus Lackleder erwarten.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen Stiefeletten in weiß Lack bestellt und bezahlt. Danach habe ich nichts mehr gehört. Ich habe Sie dann per E Mail kontaktiert. Ich dachte ich bin einem Betrug aufgesessen. Dann bin ich aber angeschrieben worden wann ich die Schuhe bräuchte. Ich habe Ihnen mitgeteilt , so bald wie möglich. Nun habe ich die Stiefelten erhalten aber nicht in Lack sonder Lackleder nur Die Hälfte außen. Die innere Hälfte und die Absätze sind in weißen normalen Leder. Ich habe bereits mehrere Reklamationen geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Mittlerweile bin ich ziemlich angefasst. Ich bitte nun dieses zu korrigieren und das so bald wie möglich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Girotti Bestellte und bezahlte Schuhe werden nicht geliefert 250523120511936

Eine lieferung konnte wegen fehler bei der addresse nicht zugestellt werde, Schuhe gingen zurück an girotti. Es dauert nun bereits 8 wochen und es Wurde immer noch nicht geliefert. Bei telef. Rückfragen gibt es keine Konkrete antwort. Wo befinden sich aktuell meine schuhe?.......? Niemand kann die Frage beantworten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Girotti?

Beschwerde schreiben