Beschwerde über die Qualität und Service

  • Behoben
  • 30 Sep 2019
  • #13285
  • 4.748
Anzeige

Hiermit beschwere ich mich über den Ablauf der Reparatur.

Nur wenige Stunden nach dem ich meinen Ehering aus der Reparatur zurück bekam, ist er kaputtgegangen. In der Mitte durchgebrochen. Der Diamant ist natürlich dadurch rausgefallen und verlorengegangen.
Wie kann ein Ehering, der ein ganzes Leben lag getragen werden soll, kaputtgehen??????
Es ist schon schlimm genug, dass der Ring, der mir als ein aus Rotgold und Weißgold bestehender Ring verkauft worden ist, dem garnicht entspricht! Der Ring besteht aus Rotgold und ist zur Hälfte mit hauchdünner Schicht aus Weißgold bedeckt, die allerdings nach sechsmonatigem Tragen weg war..

Nun, habe ich den Ehering am 2.08.19 erneut zur Reparatur eingeschickt. Genau einen Monat später, da keine Nachricht diesbezüglich kam, habe ich nachgefragt und erst danach die Nachricht erhalten, dass der Ring repariert wird und der Stein aus Kulanz neu eingesetzt wird. Am 3.09.19 habe ich den Kulanz Antrag bekommen und am 5.09.19 per Mail unterschrieben zurück geschickt. Am 11.08. meldete man sich vom Kundenteam mit der Bitte: ich möge bitte den Kulanz Antrag unterschrieben zukommenlassen. Wieder per Mail am selben Tag zugeschickt.
Am 16.08.19 wandte ich mich noch mal an das Kundenteam und fragte nach dem Stand der Reparatur. Keine Antwort erhalten.

Am 19.09.19 bekam ich mein Ehering zugeschickt. Nach sieben Wochen "Reparatur". UNREPARIERT !!!!! Ohne jegliches Schreiben dabei!!!

Also rief ich an und mir wurde versprochen die Situation zu klären und sich bei mir im Laufe des Tages zu melden. Es hat sich keiner gemeldet.
Am 23.09.19 habe ich wieder angerufen, es wurde mir wieder versprochen die Situation zu klären und mich zurück zu rufen.
Wieder keinen Rückruf erhalten!

Wie kann sich Glamira Kundenfreundlich nennen? Ernsthaftes Unternehmen?? " Qualitativ stets hochwertiges Schmuck... " ??? - nicht in meinem Fall.

Ich bereue es zutiefst die Ringe behalten zu haben. Alleine dadurch, dass sie nicht zur Hochzeit da waren und wir ohne Ringe heiraten mussten, obwohl es uns mehrmals versprochen wurde, dass sie pünktlich ankommen werden.

Rundum höchst enttäuschende Erfahrung mit Glamira.

Ringmodel AMAZING Light in Rot-Weißgold

Teilen

30-09-2019 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2020 um 12:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder! Der Ring musste sogar in die Neuproduktion und bei mir angekommen ist ein roter Fleck auf der weissgoldenen Hälfte wie vom falschem Färben. Die weißgoldene Hälfte ist wieder nur hauchdünn aufgesprüht und der Ring wird aber weiterhin als einer aus Weißgold und Rotgold verkauft. Verar... pur.
Das ganze war so schlimm enttäuschend für mich, dass ich nur negative Gefühle zu meinem Ring habe und ihn gar nicht mehr tragen möchte.

Leute, lasst die Finger von. In diesem Fall ist günstig sehr sehr schlecht.



2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.