Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor 12 Wochen einen Ring reklamiert & renne meinem Geld bis dato hinterher. Man wird permanent vertröstet, der Mitarbeiter der den Sachverhalt bearbeitet sei nicht im Hause etc…
Dazu war die Qualität des Ringes eine einzige Katastrophe, dieser war so scharfkantig, dass ein Modering eine bessere Qualität hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
21-04-2022 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.