Glamira, nie wieder

  • 24 Feb 2021
  • #197228
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Ich habe am 30.01.2021 bei Glamira eine Halskette bestellt, zuerst lief auch alles gut bis es (angeblich) zur Auslieferung kommen sollte. Die letzte Mail die ich erhalten habe war vom 9.02.2021 wo der tracking Code innerhalb von 2 Werktagen angekündigt wurde. Dieses ist natürlich nicht geschehen... Nach mittlerweile 3 Kontaktaufnahmen mit der Servicehotline (immer mit 25 Minuten Wartezeit) bin ich mittlerweile richtig verärgert. Man wird als Kunde überhaupt nicht ernst genommen und einfach nur abgewimmelt. Das was der Service mir versprochen hat wurde nicht eingehalten. Die Kette sollte ein Geschenk für meine Frau zum ersten Hochzeitstag sein. Mittlerweile haben wir Ende Februar und noch immer ist nichts passiert... Komme selber aus dem Verkauf und bei uns gäbe es so ein Geschäftsgebahren nicht. Wir gehen mit dem Kunden offen und ehrlich um auch wenn etwas schief geht. Ich weiß genau auch diese Mail wird nichts bringen da Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden vollkommen egal ist.

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24-02-2021 um 23:43 Uhr

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Glamira
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