Ich habe von meinem Mann einen wunderschönen Ring zum Geburtstag bekommen. Dieser musste geändert werden. Der Ring wurde am 25.01.2021 zurück geschickt. Bereits vier Mal wurde ein Liefertermin bestätigt. Bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt. Lediglich ein 25,00 € Gutschein wurde in Aussicht gestellt. Als wenn wir jemals wieder etwas bei diesem Anbieter bestellen würden. Ich bin sehr verärgert.
Teilen
30-03-2021 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.