Ich warte nunmehr seit 10 Wochen auf den Artikel

  • 30 Mär 2021
  • #211592
  • 515
Anzeige

Ich habe von meinem Mann einen wunderschönen Ring zum Geburtstag bekommen. Dieser musste geändert werden. Der Ring wurde am 25.01.2021 zurück geschickt. Bereits vier Mal wurde ein Liefertermin bestätigt. Bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt. Lediglich ein 25,00 € Gutschein wurde in Aussicht gestellt. Als wenn wir jemals wieder etwas bei diesem Anbieter bestellen würden. Ich bin sehr verärgert.

Teilen

30-03-2021 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.