keine Angabe Liefertermin

  • Behoben
  • 18 Feb 2021
  • #194433
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Meine Bestellung am 29.01.2021 hatte den voraussichtlichen Liefertermin 10.02.21. Nach mehrmaligen Rückfragen wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Die Rückfrage meinerseits " Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?" wurde wie folgt beantwortet: "Leider können wir Ihnen derzeit keinen festen Liefertermin mitteilen.".

Unter Service verstehe ich etwas anderes, da hilft auch nicht die zusätzliche Gewährung von weiteren 30 Tagen Rückgaberecht .
MfG
FM

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18-02-2021 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 21:52 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Ende hat sich Glamira für das Fehlverhalten entschuldigt. Die verspätete Lieferung wurde nach 6 Wochen beliefert.

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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