Meine Bestellung am 29.01.2021 hatte den voraussichtlichen Liefertermin 10.02.21. Nach mehrmaligen Rückfragen wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Die Rückfrage meinerseits " Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?" wurde wie folgt beantwortet: "Leider können wir Ihnen derzeit keinen festen Liefertermin mitteilen.".
Unter Service verstehe ich etwas anderes, da hilft auch nicht die zusätzliche Gewährung von weiteren 30 Tagen Rückgaberecht .
MfG
FM
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18-02-2021 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 21:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Ende hat sich Glamira für das Fehlverhalten entschuldigt. Die verspätete Lieferung wurde nach 6 Wochen beliefert.
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