Kundendienst ist nicht erreichbar

  • 10 Mär 2021
  • #202578
  • 645
Anzeige

Nach meiner Bestellung wollte ich diese ändern, da mir auffiel, dass das Glamira Logo im Ring zu sehen wäre. In der Beschreibung stand, dass man Zeit hat um die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Dies war aber nicht möglich, da meine Bestellung auf meinem Konto nicht angezeigt wurde, lediglich die Bestätigung über Email. Ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, ich stehe mehrere Stunden in der Leitung, niemand geht ran, auf Email antwortet keiner und in der Email steht neben meiner Bestellung, dass ich meine Bestellung nun nicht mehr ändern kann.
Ich hatte nicht mal die Möglichkeit dazu und keiner will mir helfen.

Teilen

10-03-2021 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.