Liefertermin nicht eingehalten, mieser Kundenservice

  • 16 Feb 2021
  • #193258
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Ich habe zum 3. Mal (erst Kette, dann Ohrringe, nun Ring) bei Glamira bestellt. Bei der Erstbestellung hat alles tadelos geklappt und das Schmuckstück gefällt sehr. Daher entschied ich mich dazu auch die Ohrringe zu bestellen. Schon da wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Ich erhielt widersprüchliche Antworten auf meine Nachfrage, wo denn meine Bestellung bleibt. Erst bei der 3. Mail machte sich eine der Damen die Mühe, auch tatsächlich mal in meine Bestellung zu schauen und preiste mich nicht mit einem vorgefertigten Textbaustein ab. Die Lieferung erfolgte dann auch in wenigen Tagen, aber dennoch reichlich spät. Die Hotline hat sich zu meiner Beschwerde nur einmal gemeldet-das Gespräch sollte verschoben werden. Ein erneuter Anruf erfolgte nicht.
Als ich dann die Ohrringe erhielt, sie sind wirklich schön und toll verarbeitet, entschied ich mich auch den Ring zu kaufen. Das voraussichtliche Lieferdatum war 5 Tage nach meiner Bestellung. Das motivierte zum Kauf.
Das Datum ist verstrichen und der Versuch der Kontaktaufnahme wiederholt sich. Man wird mit vorgefertigten Textbausteinen abgefertigt. Es nervt und macht sauer. Der bestellte Schmuck hat einen Gesamtwert im vierstelligen Bereich. Da erwartet man was anderes.
Der 15 €-Gutschein, den ich nur bei einer weiteren Bestellung einlösen kann, empfinde ich persönlich als eine Frechheit.
Ich hoffe sehr, dass der Ring passt. Ich werde nicht nochmal dort etwas bestellen und jedem davon abraten, der auf die pünktliche Lieferung seiner Bestellung eingewiesen ist.

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16-02-2021 um 14:52 Uhr

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Glamira
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