Liefertermin nicht gehalten - miserabler Kundenservice

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2020
  • #170323
  • 769
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Habe am 07. Dezember einen hochpreisigen Ring bestellt. Lt. Bestellbestätigung sollte der Ring am 17.12.2020 ankommen. Nachdem der 17.12. verstrichen war und ich keinerlei Information zum Liefertermin bekam, habe ich bei Glamira urgiert. Am 18.12.2020 bekam ich eine Standardantwort „es tut uns leid, wir haben mit der Produktion begonnen und werden uns bemühen....Blablabla, aber immer noch keine Aussage zum Liefertermin. Am 23.12. kam eine „Lieferinformation“ aber immer noch kein Termin! Das geplante Weihnachtsgeschenk ist nun auch natürlich ins Wasser gefallen und ich stand mit leeren Händen da und die Enttäuschung war natürlich riesengroß! Ich habe nun mehrfach urgiert und wurde immer nur mit einer Standardantwort abgespeist, gestern dann ein erstes „Highlight“ als man mir als „Entgegenkommen“ einen Geschenkgutschein über EUR 20.- angeboten hat. Nur mal als Hinweis wie man als Kunde von Glamira verarscht wird: man bestellt einen Ring weit über
EUR 2.000,00 und bekommt „großzügig“ einen Gutschein über nicht mal 1%
der Kaufsumme (den man erst bei einer weiteren Bestellung einlösen kann), man wird also zu einer weiteren Bestellung gezwungen bevor man dem Kunden seinen Schaden auch nur irgendwie ausgleicht!! Nachdem ich meine Unzufriedenheit ausgedrückt habe, bekam ich heute als weiteres Highlight die freche Mail, dass ich ja den Ring als Expresslieferung bestellen hätte können und daher quasi ja selbst schuld sei! Ich wurde weder bei der Bestellung drauf hingewiesen, noch hätte dies eine termingerechte Lieferung garantiert, wie hier
vor kurzem die Beschwerde eines weiteren „Pechvogels“ zeigt, der Anfang Dezember per Express bestellt hat aber trotzdem dessen Liefertermin nicht eingehalten wurde! Meine
Vermutung, dass Glamira (um vor Weihnachten ordentlich absahnen zu können)einen Liefertermin suggeriert hat, der nicht zu halten war?? Und dann keinen Finger (zur eigentlichen Verpflichtung zur Schadensminderung) rührt! Im Gegenteil, man kümmert sich um den Geschädigten keinen Millimeter sondern versucht noch frech ein weiteres Geschäft zu lukrieren!
Übrigens wurde der Ring bis heute 28.12 (also fast 2 Wochen über Termin) nicht angeliefert.....

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29-12-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2021 um 10:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfangs nur Standardantworten, positive Bewertungen im Internet werden beantwortet, negative werden negiert. Telefonische Kundenhotlkne über Tage und Stunden nicht erreichbar.

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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