Mindere Qualität, Steine schon milchig und schlechter Service.

  • 25 Jun 2021
  • #256163
  • 785
Anzeige

Sehr geehrtes Glamira Team,

mein Ehering als auch mein Verlobungsring beinhalten milchige Saphire.
Ich hab heute zwei Mal mit dem Kundenservice telefoniert, diese teilten mir mit dass ich die Ringe nicht kostenfrei reparieren lassen kann.
Wir haben die Ringe im April gekauft. Verlobungsring wurde mir am 13.Mai an den Finger gesteckt, durch den Heiratsantrag. Der Haupt Stein als auch kleine Steine außen rum sind milchig. Zweifle an Echtheit der Saphire.
Der Ehering wurde mir am 31.05.2021 an den Finger gesteckt, dieser beinhaltet ebenfalls milchige Steine und ein Stein wurde sogar zu tief in die Fassung eingearbeitet. Der Preis rechtfertigt nicht die Qualität. Ich möchte, dass uns geholfen wird und das wir als Kunden ernst genommen werden. Wie gehen wir weiter voran?

Teilen

25-06-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.