nach Reparatur meines Ring (Stein - Reinheit: AAA, Schliff: Sehr gut -viel in der Garantiezeit raus) bekam ich einen minderwertigeren Ring .Reinheit: A

  • 19 Aug 2019
  • #11845

Ich habe mir am 26.12.2018 den Ring "GLAMIRA Ring Berthe" mit einem Peridotstein und zwei Swarovsky Cristall Steinen in Gelbgold 375 für den Preis von 268 Euro bestellt. Zertifizierung: GL Zertifiziert, Karat: 0.66, Reinheit: AAA, Schliff: Sehr gut , Farbe: Grün

Ende Januar oder war es Anfang Februar 2019 durfte ich den Ring dann endlich in meinen Händen halten. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das der Peridotstein keine Reinheit "AAA" hat, da er sehr hell schimmerte. Dachte mir aber nichts böses und reklamierte den Ring nicht. Ich habe den Ring nur zu besonderen Anlässen angezogen, wie auch am 09.08.2019 zu einem Konzert. Bei diesem Konzert ist mir einer der Swarovsky Cristall Steine rausgefallen. Zum Glück haben wir ihn im dunkeln mit dem Taschenlampenlicht auf dem Boden funkeln sehen. Ich habe diesen Ring am 12.08.2019 zu Glamira geschickt mit der Bitte, diesen Ring zu reparieren wie auch eine Ringverkleinerung durchzuführen. Ich wurde nicht in Kentniss gesetzt ob der Ring verkleinert wurde und das er wieder an mich zurück geschickt wurde. Am Samstag den 17.08.2019 durfte ich den Ring daheim wieder auspacken. Und siehe da.....Ich, wie auch meine komplette Familie waren entsetzt. Der grüne Peridotstein war noch heller. Diesen Stein stufe ich laut dem Video von Glamira in Stufe "A" ein. Der Stein ist so hell, das man durchschauen kann. Auch wurde keine Ringverkleinerung durchgeführt. Auch war in diesem Ring kein Glamira Logo aber in meinem ersten Ring war ein Logo zusehen. Sie haben einfach nur den Ring in einen noch Qualitativschlechteren Ring umgetauscht. Leider habe ich Samstag niemanden im Kundenservice bei Glamira angetroffen um mein Unmut Luft zumachen. Jetzt liegt der Ring verpackt im Briefkuvert um ihn morgen,dem 19.08.2019 wieder zu Glamira zuschicken. Ich hoffe das dort eine Qualitätskontrolle stattfindet und ich den gekauften ""GLAMIRA Ring Berthe" mit einem Peridotstein mit der Zertifizierung: GL Zertifiziert, Karat: 0.66, Reinheit: AAA, Schliff: Sehr gut , Farbe: Grün , bekomme.
Was ich auch unmöglich finde ist, dass man die retoure selber bezahlen muss obwohl es ja ein Qualitätsmangel von Glamira ist bzw.war. Dies ist nicht Kundenfreundlich und auch nicht Garantiefreundlich.

Fehler kann jeder machen und ich hoffe, das sich der Fehler dem Glamira unterlaufen ist schnell aufklärt und ich den Ring in "AAA" Qualität bekomme ! Sobald ich mein Ring in dieser Qualität bekomme, werde ich die Bewertung natürlich überarbeiten. Aber unter diesen Umständen kann ich Glamira nicht weiter empfehlen. .

Teilen

0

Probleme mit Glamira?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Glamira
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Glamira?

Beschwerde einreichen