Ich habe am 17. Mai 2019 geheiratet und hatte meinen wunderschönen Ehering bei Ihnen erworben . Bereits nach wenigen Monaten verfärbte sich das 585er Weissgold. Der Ring wurde bei Ihnen überarbeitet . Leider hielt auch diese " Überarbeitung nicht lange .Man bot mir zwar an , den Ring ein weiteres Mal einzuschicken, aber da es sich um meinen EHERING handelt, und mein Mann im Januar diesen Jahres verstorben ist, möchte ich nicht alle halbe Jahre meinen Ring reklamieren müssen
Leider hat dieses mein Vertrauen in das Unternehmen getrübt
Teilen
10-07-2020 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.