Service - ein Fremdwort, Pünktlichkeit ebenfalls

  • 19 Mär 2021
  • #206911
  • 584
Anzeige

ich hatte kurz vor Silvester einen Verlobungsring bestellt. Dieser kam etwa 1 Woche verspätet an, was zunächst die ganze Planung umgeworfen hatte. Eine Ringvergrößerung war nötig, aber die Sendung war deutlich zu spät. OK, halb so wild ?! Bei der Bestellung gab es ein Pendant - Halskette kostenfrei mit dazu. Naja, sollte es geben! Bis heute trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme gar keine Lösung gefunden. Entweder wird man wiederholt ignoriert oder vertröstet, dass etwas passiert. Letztens wurde das Ticket komplett geschlossen und bisher gar keine Rückmeldung auf die Anfrage diesbezüglich.

Teilen

19-03-2021 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.