Verlobungsring dort bestellt

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2019
  • #15661
  • 1.360
Anzeige

Mein Mann hatte letztes Jahr unsere Verlobungsring dort gekauft. Meine Schwiegermutter hat die über ihren Namen bestellt.
Dieses Jahr im Juli ist ein Stein raus gefallen. Wir haben den Ring zur Reparatur ein geschickt. Das Porro mussten wir selber zahlen, was schon nicht fair ist, ich hab den Ring ja nicht kaputt gemacht, er ist verarbeitet.

Im Oktober ist dann wieder ein Stein rausgefallen, soviel zur schlechten Verarbeitung.
Mir wurde telefonisch und schriftlich zugesichert, dass ich das Porto für beide Reparaturen erstattet kriege.
Im Gegenteil, die kriegen es nicht hin, dass Geld auf ein Konto zu überweisen, es wurde angeblich auf ein Skrill Konto überwiesen, ich weiß noch nicht mal was das ist.
Ich hab es jetzt aufgegeben und warte das der Ring ordentlich wieder zurück kommt.

Das ist ein Sauladen, den werde ich niemanden empfehlen. Alles Pfusch was die da haben.

Teilen

03-12-2019 um 05:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2020 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Glamira ist reine Ab****, es sind zwar schöne Produkte, aber sie halten nicht und sind schlecht verarbeitet. Wenn man ein Problem hat wird einem nicht weiter geholfen.
Bei meinem Ring ist innerhalb von 6 Monaten zweimal ein Stein rausgefallen. Schlechte Verarbeitung würde ich sagen. Den Rückversand musste ich selber zahlen und dumm gekommen sind sie mir auch noch.
Das ist kein Kundenservice.

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.