Konzertausfall Billie Eilish Köln 2020

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2021
  • #187525
  • 279
Anzeige

Die Konzertkarten waren das Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter... Nicht nur, dass sie zutiefst traurig über den Ausfall des Konzerts war, jetzt bekommt sie noch nicht mal das Geld für ein Weihnachtsersatzgeschenk. Mit den Gutscheinen kann sie nichts anfangen!
Ich fordere Sie daher auf, uns den Warenwert zurückzuerstatten, so dass Sie sich zumindest noch einen Weihnachtswunsch nachträglich erfüllen kann.
Mit freundlichen Grüßen
N. ******

Teilen

04-02-2021 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2021 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 21:40 Uhr


Bitte um Stellungnahme...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2021 um 07:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder... Leider noch nicht mal eine Reaktion erhalten!

4
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.