Rückerstattung Xavier Naidoo

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2022
  • #378658
  • 193
Anzeige

Hallo, habe die Ticktes ordnungsgemäß zurück geschickt, sogar eine email mit der Ankunft dieser Tickets des Anbieters bekommen. Nun sagen Sie die Tickets wären niemals dort angekommen. Bis dato immer noch keine Rückerstattung erhalten…

Bin stinksauer über dieses Verein!

Teilen

11-05-2022 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2022 um 00:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur abzocker und betrügerische Masche! Nie wieder !

2
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.