Tickets Auftrag 422117TO 291121-470348

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2022
  • #391216
  • 199
Anzeige

Guten Tag, habe Tickets im November 2021 bezahlt und noch nicht erhalten, auch bekomme ich keine Antwort auf meine Anfragen, wann die Tickets für ein Event am 02.07.2022 verschickt werden, wird ja langsam mal Zeit.
Wie geht es weiter ? Rechtsberatung einschalten ?

Teilen

24-06-2022 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2022 um 15:21 Uhr


Guten Tag
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
Dringende Rückmeldung und Versand der Tickets.

29-06-2022 um 13:22 Uhr


zur Info: Tickets erhalten, doch der viel günstigere Originalpreis wurde überklebt und ein mitgesandter Gutschein von dem Differenzbetrag einen Tag später als ungültig erklärt.
Werde eine Anzeige wegen Wucher 219 ansetzen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 12:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Regulärer Ticketpreis wurde von Global Tickets abgeklebt. Uns wurde im Dezember mehr als das 3fache berechnet. Habe eine Frist zur Erstattung gesetzt. Wucher ! katastrophales Unternehmen.

4
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 60.6/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.