Guten Tag, habe Tickets im November 2021 bezahlt und noch nicht erhalten, auch bekomme ich keine Antwort auf meine Anfragen, wann die Tickets für ein Event am 02.07.2022 verschickt werden, wird ja langsam mal Zeit.
Wie geht es weiter ? Rechtsberatung einschalten ?
Teilen
24-06-2022 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-06-2022 um 15:21 Uhr
Guten Tag
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
Dringende Rückmeldung und Versand der Tickets.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2022 um 13:22 Uhr
zur Info: Tickets erhalten, doch der viel günstigere Originalpreis wurde überklebt und ein mitgesandter Gutschein von dem Differenzbetrag einen Tag später als ungültig erklärt.
Werde eine Anzeige wegen Wucher 219 ansetzen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 12:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Regulärer Ticketpreis wurde von Global Tickets abgeklebt. Uns wurde im Dezember mehr als das 3fache berechnet. Habe eine Frist zur Erstattung gesetzt. Wucher ! katastrophales Unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.