Ich habe im März für meinen Sohn 4 F1 Tickets für Südfrankreich bestellt & bezahlt. Eine Bestätigungsemail mit Auftragsbestätigung und Voucher erhalten. In 4 Tagen ist das Rennen und bisher habe ich meine Tickets nicht erhalten!
Teilen
19-07-2022 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 06:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach nur s****sse!
Es gibt keinen Telefonischen Kontakt und die Emails sind frech und gelöst wurde mein Problem auch nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.