Wir haben 2 Karten in der Kategorie 1 beim Anbieter im Dezember 2021 bestellt und 318 € bezahlt.
Ein paar Tage vor dem Konzert kamen tatsächlich Karten. Vor Ort waren das dann die schlechtesten Sitzplätze in der Halle, ganz oben, sichtbehindert (Blick hinter die Bühne, kein Blick auf die Leinwand), rechts neben uns direkt der
schwarze Vorhang mit dem der hintere Bereich der Halle abgehängt war. Im regulären VK lag diese Preislage bei ca. 64 €/Platz. Somit hat Global Tickets mit 190 € eine ordentliche Aufwandsentschädigung (Tickets am Markt besorgen und zusenden) für eine schlechte Dienstleistung erhalten. Zudem verschleiert der Anbieter durch eigen gewählte "Sitzplatzkategorien" die Transparanz im Vergleich zum regulären Ticketverkauf über autorisierten Kartenhändler. Aus Schaden wird man klug! Nie wieder Global Ticket! Finger weg!
Teilen
13-07-2022 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2022 um 23:05 Uhr
Keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 21:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unseriöse und intransparente Geschäftspraktiken
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.