Udo Lindenberg 05.07.2022 München_318 € für die schlechtesten Sitzplätze in der Halle!

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2022
  • #397582
  • 121
Anzeige

Wir haben 2 Karten in der Kategorie 1 beim Anbieter im Dezember 2021 bestellt und 318 € bezahlt.
Ein paar Tage vor dem Konzert kamen tatsächlich Karten. Vor Ort waren das dann die schlechtesten Sitzplätze in der Halle, ganz oben, sichtbehindert (Blick hinter die Bühne, kein Blick auf die Leinwand), rechts neben uns direkt der
schwarze Vorhang mit dem der hintere Bereich der Halle abgehängt war. Im regulären VK lag diese Preislage bei ca. 64 €/Platz. Somit hat Global Tickets mit 190 € eine ordentliche Aufwandsentschädigung (Tickets am Markt besorgen und zusenden) für eine schlechte Dienstleistung erhalten. Zudem verschleiert der Anbieter durch eigen gewählte "Sitzplatzkategorien" die Transparanz im Vergleich zum regulären Ticketverkauf über autorisierten Kartenhändler. Aus Schaden wird man klug! Nie wieder Global Ticket! Finger weg!

Teilen

13-07-2022 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2022 um 23:05 Uhr


Keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriöse und intransparente Geschäftspraktiken

3
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 60.6/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.