Ausgabe falscher/ doppelder Kundenkarte-schlechte Beratung

  • 11 Aug 2020
  • #100638
  • 513
Anzeige

wir als Unternehmen,haben seit länerer Zeit eine Stammkundenkarte mit der Nr.
062010 156410 . Auf Wunsch der Mitaarbeiter des Unternehmen und nach Rücksprache im Baumarkt wurde uns eine weitere Karte mit der Nr.065390 030622 ausgestellt.
Wir sind überrascht, dass diese Karte NICHT auf die Hauptkarte läuft, sondern als eigenständige Stammkundenkarte abgerechnet wird. Das war von uns so nicht gewollt. Es sollten die Bonuspunkte auf der Hauptkarte gutgeschrieben werden.
Eine Vorsprache im Markt war zwecklos, die Mitarbeiter konnten uns für dieses Problem
keine Lösung anbieten.
Eine bessere Schulung der Mitarbeiter wäre angebracht.
Für eine schnelle, kundenfreundliche Bearbeitung danken wir Ihnen
mit freundlichem Gruß

Teilen

11-08-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.