Problem mit Globus Baumarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Globus Baumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Nov 2023
Sachlich und verständlich erklärt und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Sehr freundlich und problemklärend! Meine Reklanation war innerhalb weniger Tage geklärt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2023
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Der Verkaufsleiter von Globus Homburg hat jegliche Verantwortung und Regulierung abgelehnt. Kein Wunder das die Käufer auf Amazon ausweichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Ich habe den Globus Geschäftsführer in Homburg antelefoniert. Er hat den Vorgang vehement bestritten und war zur keine Lösung bereit. Was soll ich dazu noch sagen. Den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe. Man muss sich nicht wundern wenn immer mehr bei Amazon bestellt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Aug 2023
Nach der Beschwerde wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Kann ich keine aussage machen, da sich Globus noch nicht geäußert hat. Ich hoffe auf eine Baldige, Bearbeitung meines Falls.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2023
Sehr zurückhaltend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2023
Kaufen gut, bei Rekapitulation problematisch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2023
Verbesserungen sind möglich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2023
Es wurde geantwortet.Die Antwort war nicht zu meiner Zufriedenheit. Werde mir einen anderen Stammbaumarkt suchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2023
Verbesserungen sind möglich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2023
Gut. Gutes Angebot, das ich angenommen hab. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Apr 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2023
Keine Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2023
Problem behoben
20 Mär 2023
Ich musste fast 1 Jahr warten und wurde nur auf meine Initiative hin bedient. Hätte ich nicht nachgehakt, würde ich noch heute warten und es gab auch keine (kurze) Rückinfo vom Globus über den Stand der Dinge >> fast 1 Jahr lang<<
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2023
Bis jetzt alles wieder gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Kunde zählt nicht.Kunde wird nicht bedient .Kasse nicht besetzt.Es wird erwartet dass man die Scannerkasse geht.Nein danke.Das letzte mal im Baumarkt in Grünstadt gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN