Preisgarantie wird nicht erfüllt und man wird beleidigt

  • 10 Nov 2021
  • #312312
  • 863
Anzeige

Beim heutigen Einkauf wollte ich die Bestpreisgarantie in Anspruch nehmen. Bisher hatte dies immer problemlos geklappt. Neu war nun die Aussage es würde eine Weisung seitens der Zentrale bestehen die Versandkosten zum Produktpreis hinzuzuaddieren, was ja generell sinnlos wäre bei einer größeren Abnahmemenge. Der angebliche Filialleiter "******" wollte mit mir nicht sprechen. Der Mitarbeiter in der Lampenabteilung beleidigte mich noch als Spinner, da ich ihm sagte auf der Internetseite sei die Garantie anders beschrieben. Der Markt wird es irgendwann regeln, wenn man so als Kunde behandelt wird. Dann geht man besser zu den Mitbewerbern. Eine Frau ****** wäre dann vielleicht noch erschienen aber ich versprach mir dann nichts mehr davon und führte meine Einkauf bei hornbach fort inkl. problemloser Preisgarantie

Teilen

10-11-2021 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.