Sehr unfreundlich

  • 30 Okt 2021
  • #307533
  • 313
Anzeige

Wir haben etwas reserviert und sind in den Markt gefahren um reserviert Ware abzuholen. Vorerst wurde man von den Mitarbeitern ignoriert, dann sehr genervt bedient. Als wir den Laden mit bezahlten Artikel und Quitting verlassen wollten, gab eine Mitarbeiterin an, dass dieses nicht so einfach ging und sie genut zu tun habe, nun müsse sie erstmal kontrollieren ob wir nicht mehr mitnehmen als bezahlt. Nach der Kontrolle sagte die Mitarbeiterin "bitte" und damit war jegliche Kommunikation beendet. Ich persönlich werde in Zukunft vermeiden diesen Laden zu betreten, habe mich wirklich sehr schlecht behandelt gefühlt und arbeite selbst jeden Tag mit Menschen zusammen. Für die Unzufriedenheit der Mitarbeiter kann der Kunde nunmal nichts. Schade.

Teilen

30-10-2021 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.