Sehr Unfreundlich und Frech!

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  • 15 Mai 2021
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Am 14.05.wollte ich Im Gartenbereich Erdbeerpflanzen kaufen. Leider war alles sehr unsortiert und sehr schlecht ausgezeichnet! Als ich nach mehrmaligen Nachfragen endlich einen Preis für einen 12er Tray herausgefunden habe und an der Kasse dann wieder einen anderen, höheren, Preis zahlen sollte habe ich dann vom Kauf abgesehen. Die Dame die dann den Storno ausgeführt hat wurde dann patzig weil ich nachfragte wie es sein könne das keine Preisangabe stimmt! An der Information habe ich dann darum gebeten den Geschäftsführer zu sprechen. Als dieser dann nach 16 Minuten kam und ich ihm die Sache schilderte meinte dieser nur das man Verständnis , wegen Corona, haben solle. Da meine Tochter Studienrätin und meine Frau examinierte Altenpflegerin sind weiß ich sehr genau wie belastend die Corona Situation für viele ist! Für einen Konzern der mit seiner Kundenzufriedenheit wirbt finde ich Ton und Umgang bei einer Beschwerde im Markt sehr bedenklich....Letztlich habe ich den Markt ohne Ware und sehr unzufrieden verlassen. Die Pflanzen werde ich nun bei einem ihrer Mitbewerber kaufen!
Der Markt in dem ich war befindet sich in Kaltenkirchen.
MfG A.******

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15-05-2021 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 20:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immerhin hat man sich nach der Beschwerde gemeldet und es wurde als Wiedergutmachung ein Gutschein angeboten.
Mit den involvierten Mitarbeitern soll es ein Gespräch bezüglich Kundenfreundlichkeit gegeben haben und die Ware im Außenbereich soll auch besser ausgezeichnet werden.
In wie weit das nun auch umgesetzt wird bleibt abzuwarten...

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Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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