Stammkunden Bonuskarte

  • Behoben
  • 18 Okt 2021
  • #302388
  • 681
Anzeige

Guten Tag, ich habe da mal Fragen zu dem bonusfähigen Umsatz. Wie kann es sein das bei dem Kassenbon vom 23.03.2021 steht: Stammkunden-Karte ......... Gesamtumsatz 1359,08, Bonusfähiger Umsatz 1994,24 Euro, Vertrag gültig bis einschl. 18.05.2021
und dann beim nächsten Einkauf am 14.05.2021 steht: Stammkunden-Karte .......Gesamtumsatz 1457,00 , Bonusfähiger Umsatz 1471,41, Vertrag gültig bis einschl. 18.05.2021.
Warum ist der bonusfähige Umsatz geschrumpft? Das ist doch falsch. Wir hätten doch einen Bonus von 3% bekommen?
Gruß

Teilen

18-10-2021 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 08:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde globus hätte uns etwas entgegen kommen können, da der Fehler ja auf globus Seite entstanden ist.

2
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.