Unhöfliche Verhalten der Kassiererin Nr. 113 an der Kasse 5 am 17.06.20 um 18:28

  • Behoben
  • 21 Jun 2020
  • #72974
  • 493
Anzeige

Sehr geehrtes Team, ich stand mit meiner Frau zu der o.a. Zeit an der Kasse , unter Beachtung der Sicherheitsregeln, als ich mit meinem Einkaufswagen, nachdem der Vorkunde bezahlt hatte, zum Bezahlen zu der Kassiererin gerufen wurde. Auf der Kassenhöhe angekommen, sprach sie mich in einem barschen Ton an, dass ich doch bitte zurücktreten möge, zu dem Zeitpunkt stand ich links neben dem Wagen und wolle ihr bei der Sichtung der Ware behilflich sein. Ich stelle mich daraufhin hinter den Wagen, in der Hoffnung der Weisung nachgekommen zu seien. Der Kassiererin wiederholte ihre Weisung in einem nun sehr lauten und absolut unfreundlichen und inaktzeptablen Ton. Auf freundlichem Nachfragen, was sie mit Ihrem unfreundlichen Verhalten wünschen würde, kam dann heraus, dass sie es möchte, dass sich der Kunde 1 Meter hinter dem Warenorb aufstellen möge, während sie die Ware abkassiert. Unabhängig davon, dass ich dieses Procedere an anderen Kassen nicht bemerkt habe, finde ich, dieses von mir geschilderten Verhalten der Kassiererin mir gegeüber absolut kundenunfreundlich.
Ihr
sonst sehr zufriederer Kunde

Teilen

21-06-2020 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 13:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf die Kassiererin,
sind wir mit dem Service ganz zufrieden.

2
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.