3 Mal umsonst in den Markt bestellt

  • 22 Feb 2021
  • #196169
  • 283
Anzeige

Am Freitag den 19.2.21 im Markt nach Cola sero gefragt wurde mir mitgeteilt ist ausverkauft Lieferung kommt gegen 11.00 Uhr kommen sie bitte später wieder gegen 12.00 wurde mir gesagt noch nichts da kommen sie morgen wieder
Am Samstag 20.2 21 wieder im Markt Cola sero ist ausverkauft kommen sie am Montag wieder
Am Montag 22.2.21 wieder in den Globus saarlouis nach Cola sero gefragt wurde mir mitgeteilt das es erst wieder am Mittwoch vielleicht da ist auf Nachfrage wurde mir von einem Mitarbeiter im Getränkemarkt gesagt mache nur was mein Chef sagt ist schon lächerlich jemanden so oft in den Läden kommen zu lassen

Teilen

22-02-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.