Einkaufserlebnis

  • 18 Jun 2024
  • #605499

Wocheneinkauf inclusive der Werbeartikel :
- Werbeartikel nie vollständig präsent - Fehlartikel oder falsche Preise !
- Keine Woche stimmig !
-Reklamationsabwicklung immer Aufwand zu Lasten des Kunden !
z.b. Werbepreis falsch im System ,falsche Berechnung an der Kasse , Kunde muss an die
Information ,Mitarbeiterin ruft im Markt an - lange Wartezeit bis zur Klärung ( TK -Artikel
?) . Nach der Prüfung wird der Betrag ausgezahlt über Automat ( Wechselgeld ).
Neuer Zahlbetrag muss vom Kunden über Automat wieder eingezahlt werden ?
Dieser Vorgang wiederholt sich mehrmals beim Einkauf .
Eine Kontrolle durch das Marktmanagment findet nach meiner Erkenntnis nicht statt !
Ich kenne das Unternehmen Globus aus meiner Beruflichen Tätigkeit in seinem Stammgebiet . Das Unternehmen war immer Beispiel zum Thema Kundengarantien-
hier hängen sie nur an der Wand und werden nicht gelebt !
Ich habe meine Erlebnisse mehrmals an der Info kund getan - ohne Erfolg.
p.s. mein meinem letzten Erlebnis - keine Entschldigung !

Teilen

0

Probleme mit Globus?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Globus
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Globus?

Beschwerde einreichen!