Am Freitag den 16.10.2020 haben wir für 106,60 Euro bei Ihnen eingekauft.
Auf die Frage nach der Sammelaktion wurden mir 3 Punkte ausgehändigt, obwohle s pro 10,00 Euro
Einkauf, was ich nachträglich lesen konnte einen Punkt gibt. Verzichten Sie leiber auf solche Aktionen!
Teilen
18-10-2020 um 22:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 11:49 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da es eine Terminierte Aktion war, konnte die Kulanzregelung nicht mehr genutzt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.