Kundenfreundlichkeit

  • 10 Sep 2020
  • #115685
  • 369
Anzeige

Hallo,

die Information ist telefonisch nicht zu erreichen. Jede Woche warte ich über eine halbe Stunde in Schleife, falls jemand abhebt, werde ich zur Metzgerei verbunden. Auch da warte ich Stundenlang, entweder werde ich aus der Leitung geworfen oder es klingelt durch. Meine Lieblingsausrede ist : Sie finden das Telefon nicht. Ich kauf für unsere Firma jede Woche grössere Mengen Leberkäs , aber ich kann in meiner Arbeitszeit nicht jede Woche min. 1h am Telefon vergeuden um diese Bestellung vorzubestellen. Wenn die netten Damen an der INfo wenigstens meine Bestellungen notieren und weitergeben können, aber leider bekomme ich nur eine unhöfliche Antwort: NEIN! Service ist was anderes.

Teilen

10-09-2020 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.