Reklamation

  • 14 Jun 2024
  • #605085
  • 39
Anzeige

Guten Tag.
Ich habe im Globus Zwickau den Artikel Ostsee Fisch Brathering gekauft. Das MHD ist noch nicht abgelaufen. Als ich es die Tage aus dem Vorratskeller hervor geholt habe musste ich leider feststellen, daß das Glas undicht war. Wahrscheinlich war ein Produkt Stück im Deckel Verschluss und somit das Glas nicht korrekt verschlossen. Nun hat sich der Inhalt im Regal verteilt was nicht schön war. Anbei Fotos auf denen Sie alles entnehmen können.
Grüße

Teilen

Ärger mit Globus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Globus
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.