Ich wollte eine von mir im Globus Baumarkt gekaufte Lampe umtauschen, da ich versehentlich eine falsche Farbe erworben habe. Aufgefallen ist es mir, nachdem die Lampe montiert war. Ich also die Lampe abgeschraubt, den Halter an der Decke gelassen, Lampe Original verpackt und ab in den Globus Hösbach. Leider machte mir der unfreundliche Herr ****** oder so einen Strich durch die Rechnung. So geht das nicht, nur komplett! Auf meine Frage ob ich nicht Den Halter den neuen Panels umschreiben könnte, wurde mit „sowas geht gar nicht „ geantwortet! Kurzum die Lampe wurde dank des „Mitarbeiters des Monats“ nicht umgetauscht! Im Globus Baumarkt in Wächtersbach ging es komischer Weise. Nur ich musste Kapp 100 km in Kauf nehmen dafür! Frechheit, so verärgert Globus einen guten Kunden!
Teilen
11-08-2020 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 23:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Globus hat sehr vorbildlich reagiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.