Ich habe mit Scan&Go eingekauft. Als ich am bezahlen war kam die Mitarbeiterin sofort zu mir gerannt und hat geschaut was ich gekauft habe und hat mir dann noch den Kassenzettel aus der Hand gerissen und meinen Einkauf kontrolliert. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Ich kaufe immer mit Scan&Go ein. Aber sowas geht garnicht ohne Grund.
Teilen
25-10-2020 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 08:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super schnelle Antwort bekommen.
Alles bestens.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.