Unsanft mit meiner Familie aus Markt geworfen

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2020
  • #113222
  • 501
Anzeige

Ich wollte heute mit Frau und Kind im Globus Einöd eine Grosseinkauf tätigen dazu ist es aber aufgrund von Sturheit Dummheit Ignoranz etc nicht gekommen. Seit mehreren Jahren leide ich unter starken Allergien und Asthma und habe extra ein Schreiben meines Arztes stets bei mir darin auch beschrieben das aufgrund dieser allergien mir es nicht möglich ist einen Mund Nasenschutz zu tragen. Im besagten Markt hielt mich schon nach einigen Metern eine Dame an ich sollt gefälligst meine Maske anziehen ich erklärte oder versuchte ihr es zumindest aber sie würgt mich permanent ab. Wir setzen unseren Einkauf fort doch die Dame kam dann mit einem Ladendedektiv wieder diesem versuchte ich auch meine Problematik zu erklären aber er vordert mich auf das Geschäft zu verlassen. Als meine Frau dann versucht diesem Herrn zu erklären was ich hab ging er sie verbal unsanft an. Wir setzen unseren Einkauf fort oder versuchten es zumindest als dann kurze Zeit später eine dritte Person dazu kam dieser dann zu uns meinte er is der Leiter hier wir sollen das Geschäft sofort verlassen auch diesem Herrn versuchte ich zu erklären was ich für eine Krankheit habe auch das Attest vom Arzt wollte ich ihm zeigen aber das interessierte keinen der mittlerweile 3 Person auch nur im geringsten. Meine Tochter hatte wegen der Haltung der 3 Person Angst und so wurden wir dann ohne unseren Einkauf zu beenden von 2 Person aus dem Markt geführt. 40 km weg umsonst weil keiner der Personen auch nur im geringsten Verständnis für meine Krankheit hatte in jedem anderen Geschäft war es mir bisher möglich mit Vorlage meines Attestes einzukaufen oder sonstiges zu erledigen und das ganz ohne Mund Nasenschutz nur im Globus nicht.
Somit einige Kunden jetzt weniger und mal schauen ob das ganze evtl was für die Medien ist. Wie eine Familie aufgrund einer Erkrankung diskriminiert wird.

Teilen

04-09-2020 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2020 um 16:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letzte Dreck nie wieder dieses Geschäft

2
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.