Ware am 6 März 2022 bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Die Rechnung aber sofort über Klarna. Möchte jetzt die Ware stornieren.
Teilen
04-05-2022 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossy Pen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 21:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ganz schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.