Keine Ware erhalten

  • 31 Jan 2022
  • #345630
  • 205
Anzeige

Die Bestellung wurde am 21.12.2021 von mir aufgegeben. Am 22.12.2021 wurde das auch von der Firma per E-Mail bestätigt. Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. E-Mail die ich täglich seit Jan. 2022 über das Kontaktformular der Firma schreibe, werden wegen permanenten Sendungsfehler nicht weiter geleitet. Eine Telefonnummer konnte ich nicht ausfindig machen ,um persönlich das Problem zu klären. Ich würde von der Firma nicht wieder kontaktiert..

Teilen

31-01-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossy Pen weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Glossy Pen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Glossy Pen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Glossy Pen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.