Glossy Pen

Pierre Baur Glossy Pen

Beschwerde schreiben

Suche

Glossy Pen
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glossy Pen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Glossy Pen Glossy Pen

Ware am 6 März 2022 bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Die Rechnung aber sofort über Klarna. Möchte jetzt die Ware stornieren.

Glossy Pen keine warenlieferung

produkte wurden am 12.02.2022 bestellt und auch von der firma bestätigt. bis dato wurde aber keine ware geliefert. mails bleiben von der firma unbeantwortet, telefonnummer keine vorhanden

Glossy Pen Mahnung trotz nicht gelieferter Ware

Meine Bestellung wurde von Klarna bereits gemahnt, Ware noch nicht angekommen, vermutlich auch nicht versendet. Auch nach mehrmaligem Kontaktieren KEINE Antwort erhalten! Richtig schlechter Service, schade!

Glossy Pen Keine Ware erhalten

Die Bestellung wurde am 21.12.2021 von mir aufgegeben. Am 22.12.2021 wurde das auch von der Firma per E-Mail bestätigt. Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. E-Mail die ich täglich seit Jan. 2022 über das Kontaktformular der Firma schreibe, werden wegen permanenten Sendungsfehler nicht weiter geleitet. Eine Telefonnummer konnte ich nicht ausfindig machen ,um persönlich das Problem zu klären. Ich würde von der Firma nicht wieder kontaktiert..

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Glossy Pen?

Beschwerde schreiben