Glossybox

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Glossybox
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Glossybox und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Glossybox lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Glossybox!


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Glossybox Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Glossybox - Immer wieder wegen fehlender Rückerstattung vertröstet. Glossybox schuldet mir 75,99€!

Ich habe eine Bestellung fristgerecht widerrufen und komplett (ungeöffnet) an Glossybox zurück geschickt. Die Sendung ist im Lager angekommen, wurde auf Vollständigkeit geprüft. Es war alles ok, aber ich habe unerklärlicherweise nur eine Teilzahlung von 15€ anstatt insgesamt 75€ zzgl. 15,99€ Versandkosten zurück erhalten. Das restliche Geld sollte ich auch zeitnah erhalten, es ist jedoch bisher nicht angekommen. Auf Nachfrage erhalte ich seit 60 Tagen immer wieder dieselbe Antwort... das Geld sollte in den nächsen 3-5 Tagen da sein. Hier ein Auszug aus den Antworten des Kundenservice: Gesendet von: Glossybox Germany, 09 Februar 2022, 11:46 Hallo Sarah, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer Rückerstattung. Diese wurde am 09-02-2022 11:41 bearbeitet und sollte in den nächsten 3 bis 5 Werktagen folgen. Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen gerne helfen. Gesendet von: Glossybox Germany, 09 Februar 2022, 11:49 Liebe Sarah, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe jetzt die Erstattung Ihrer Portokosten bearbeitet. Diese wird Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben und dauert normalerweise 3-5 Werktage. Gesendet von: Glossybox Germany, 18 Februar 2022, 11:42 Liebe Sarah, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben. Dies wurde am 15.02. genehmigt, erlauben Sie bitte noch ein paar Werktage. Ich entschuldige mich für die Verzögerung und danke Ihnen für Ihre Geduld. Gesendet von: Glossybox Germany, 23 Februar 2022, 05:37 Liebe Maria, vielen Dank für deine Nachricht. Die Erstattung von 60EUR wurde am 15.02.2022 beantragt. Koennen Sie bitte nachschauen, ob Sie es bekommen haben? Gesendet von: Glossybox Germany, 07 März 2022, 19:55 Hallo Sarah, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer Rückerstattung. Ich entschuldige mich für die Verwirrung, die Erstattung wurde heute beantragt. Diese wird bearbeitet und sollte in den nächsten 3 bis 5 Werktagen folgen. Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen gerne helfen. Gesendet von: Glossybox Germany, 29 März 2022, 12:54 Hello Sarah, Thank you for getting in touch. Your refund is showing that it has gone through on 08/03/22, could you please check your account 3-5 working days after this as the money should have now been returned to you? If there is anything else that we can do, then please do not hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.

Glossybox - Lügen und Betrügen

Bei Glossybox den Adventskalender 2021 bestellt und per Paypal und restguthaben vom Glossybox Konto bezahlt. Der Kalender war nicht mit allen Produkten versehen ,es fehlten 7 Produkte von 24 kleine Kartons . Habe Glossybox kontaktiert mehrfach , es wurde mir zugesichert , das ich 7x3 Euro also insgesamt 21 Euro zurückerstattet bekomme . Fall auf Paypal eröffnet und 28 Euro zurückgefordert bevor Glossybox mir die 21 Euro angeboten hat . Ich willigte dem Betrag zur Rückerstattung zu . Seit dem 18.01.2022 streite ich mit denen rum . Nun schreiben diese Paypal an bezüglich meines Eröffneten Falls das ich den Artikel zurücksenden soll , um 28 Euro von 65 Euro zu erhalten . Hier steht ein Betrug von seitens Glossybox im Raum , lügen und fälschen in allem was sie schreiben . Hinzukommt , das ich auch noch die Septemberbox im Wert von 15 Euro gezahlt habe , es wurden die Januarbox versendet , ein hin und her. Auch in diesem Fall habe ich beweise , das man mir diese zugesichert hat . Amschluß kam ,das es diese bezahlte Janaurbox überhaupt nicht mehr gibt . Ich möchte , das die Öffentlichkeit von dieser miesen Masche erfährt

Glossybox - Seit einem Monat kein Geld für Retoure

Ich habe am 15.12.21 eine Retoure im Wert von 46,50 Euro zurück geschickt, am 17.12.21 wurde meine Retoure erfolgreich an Glossybox zugestellt. DHL Sendungsinformation (als Foto und Beweis) wurde 3 Mal geschickt. Ich bekomme nur nichts bedeutende Antworten: Paket nicht gefunden, haben Sie Geduld. Hallo, während einen Monat wurde meine Retoure nicht gefunden? Muss ich selbst kommen und helfen bei der Suche? Wie viele Monate muss ich noch warten um mein Geld zurück zu bekommen? Kundenservice ist schlechtesten von allen, die ich kenne. Ich bin nur wütend und sprachlos.

Glossybox - Fehlende Artikel

Zum 1mal dort bestellt ,Lieferung war unvollständig Support redet sich raus ,obwohl ich in der Bestellung alle Artikel sehen kann . Kundenservice ist nicht gewillt mir die fehlenden Artikel zuzusenden. Es scheint wohl eine Masche zu sein um Kunden zu gewinnen

Glossybox - Katastrophaler Kundenservice

Ich war immer guter Kunde und habe mal wieder einige Produkte (limited Editions usw.) Bestellt. Ein Artikel fehlte in dem Paket. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, welcher immer nur die Hälfte der Nachricht gelesen hat. Ich wurde jetzt schon zu 3. Mal aufgefordert ein Formular auszufüllen dass ich das Paket nicht erhalten habe. Ich habe aber schon mehr als 3 mal geschrieben dass das Paket ja ankam aber dieser Artikel darin gefehlt hat. Zwischenzeitlich wurde mir eine Erstattung versprochen die ich nicht erhalten habe und fange seit 19.12. Fast jeden Tag wieder von neuem an den Fall zu erklären. Das war definitiv das letzte Mal dass ich da etwas bestellt habe

Glossybox - Fehlendes Geschenk Advendskalender

Habe mir den Adventskalender gekauft und Nummer sechs, fehlte der Inhalt, Bator Collagen Booster Cream. Wäre es möglich dieses noch nachzubekommen, oder eine Ermäßigung. Danke B..******, mühlenstr. 12, 66663 merzig

Glossybox - ABOFALLE DURCH ANGEBLICHE GRATISBOX DIE NIE ANKOMMT!

VORSICHT! Dieses Unternehmen wirbt mit Gratis Boxen die nie ankommen! Ich hatte letzten Monat ein Angebot bestellt, bei dem man die Juni Box im flex Abo mit 5€ weniger plus einer GRATIS UK BOX bekommt - am letzten Juni Tag kam es per Mail, so dass man die nächste Box so oder so voll bezahlen muss. Ich wollte aber unbedingt die UK Box haben… ich wusste ich hatte noch ein paar Glossypunkte gesammelt und dachte alles in allem würde sich das lohnen.. Die UK Box kam nie an…. Auf meine Anfrage (da die Gratis Box ja auch auf meiner Bestellung/ Versandbestätigung steht) wann die Box denn ankommt, kamen lauter Ausflüchte. Erst hies es dir Box sei ausverkauft und die entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten. Dann hies es ich bin schuld und habe angeblich den Rabatt nicht eingelöst - obwohl dieser ja auf der Versandbestätigung mit drauf steht plus die gratis UK Box! Dann hies es ich könnte den Rabatt nicht zusammen mit meinen Glossypunkten einlösen. Dann hies es plötzlich die Box soll doch verschickt werden - wurde sie aber nicht. Das tragische daran ist, dass mir KEIN EINZIGES MAL irgendwas als Wiedergutmachung angeboten wurde. Man muss dazu sagen ich bestelle schon seit Jahren bei Glossy Box und hatte sogar schon ein Jahresabo! Aber sowas hab ich echt noch nie erlebt! Auf jeden Fall haben die jetzt einen bislang treuen Kunden weniger… schade. Ich überlege mir sogar Rechtsbeistand zu suchen und mal anzufragen wie das bei Abofallen so läuft - im Endeffekt steht ein Produkt auf meiner Bestellung welches ich nie erhalten habe. Gut dass ich noch Klarna habe - mit denen Ich auch schon im Gespräch bin. Wirklich traurig - ich hab bei Glossybox immer unfassbar viel und wirklich gerne Geld ausgeben, aber nicht so - vorallem nicht mit so einem schäbigen Kundenservice. Richtig schade.

Glossybox - Versand, falsche Lieferung der Glossybox

Sehr geehrtes Glossyteam, ich muss mich bedauerlicherweise wiederholt bei euch melden und ich hoffe das dieses mal meine Nachricht, mittlerweile Beschwerde aufmerksam gelesen wird und das man dieses Problem aus der Welt schafft. Am 28.05.2021 habe ich meine Bestellung bei euch aufgegeben mit der Bestellnummer 295437285 . Und wenn ich gewusst hätte welche Probleme das mit sich schleift hätte ich mich wohl nicht für ein Abo der Glossybox entschieden. Ich habe euch nachdem die Glossybox versendet wurde, aufmerksam gemacht, dass sie in die falsche Richtung geht, un zwar nach Österreich. Ich habe dann also abgewartet bis sie wieder bei euch eintrifft um das sie an die richtige Adresse versendet werden kann welche ich euch zur Sicherheit per E-mail zugesendet habe und ihr dieses bestätigt habt. Nun musste ich wieder feststellen das meine Glossybox WIEDER auf dem Weg nach Österreich ist.Eine Entschädigung wäre anbebracht. Daniela ****** , Schuldamm 14 , DE 47546 Kalkar Bitte um Antwort

Glossybox - Abonnement - durch Lockangebot

am 10. April habe ich ein Jahresabo für die Glossybox abgeschlossen, da es angeblich eine hochwertige Gratisbox im Wert von 75 Euro geben sollte, insgesamt wurde angekündigt, dass alles in Allem ein Wert von 120 Euro enthalten sein sollte. Diese Box ist nie bei mir angekommen. Eine Rückzahlung in Höhe von 12,49 Euro wurde geleistet, diese entspricht dem Wert einer regulären Box aus dem Jahresabo. Das Abonnement wurde durch ein Lockangebot erzielt welches seitens Glossybos nie erfüllt wurde, diverser SChriftverkehr führte zu nichts, ich habe das Abo stornieren wollen, darauf wird überhaupt nicht eingegangen sondern man besteht darauf dass ich für 1 Jahr abgeschlossen habe. Das ist eine Täuschung, denn ich hätte ohne dieses Lockangebot niemans das Abo abgeschlossen. Man bekommt bei Mailverkehr nur vorgefertigte Antworten und es gibt kein Ergebnis. gesamter Schriftverkehr über Facebook und E-mail kann zur Verfügung gestellt werden.

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Warum du eine Glossybox Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Glossybox Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Glossybox hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Glossybox ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 34.3

Mit einer Gesamtanzahl von 9 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Glossybox Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Glossybox schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Glossybox schreiben


Hier die Adresse für deine Glossybox Reklamation:

Beauty Trend GmbH
Klosterstraße 62
10179 Berlin
Deutschland

Telefon: 01805456779
E-mail: kontakt@glossybox.de

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