×

Glossybox

Kosmetikprodukte

Ranking in der Kategorie



Glossybox Kontaktdaten

Adresse
Beauty Trend GmbH
Klosterstraße 62
10179 Berlin
Deutschland

Telefon
01805456779

Ranking in der Kategorie



Glossybox Kontaktdaten


Adresse
Beauty Trend GmbH
Klosterstraße 62
10179 Berlin
Deutschland

Telefon
01805456779

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Glossybox
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Glossybox und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Glossybox lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Glossybox!


Glossybox Logo

Glossybox Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Glossybox - ABOFALLE DURCH ANGEBLICHE GRATISBOX DIE NIE ANKOMMT!

VORSICHT! Dieses Unternehmen wirbt mit Gratis Boxen die nie ankommen! Ich hatte letzten Monat ein Angebot bestellt, bei dem man die Juni Box im flex Abo mit 5€ weniger plus einer GRATIS UK BOX bekommt - am letzten Juni Tag kam es per Mail, so dass man die nächste Box so oder so voll bezahlen muss. Ich wollte aber unbedingt die UK Box haben… ich wusste ich hatte noch ein paar Glossypunkte gesammelt und dachte alles in allem würde sich das lohnen.. Die UK Box kam nie an…. Auf meine Anfrage (da die Gratis Box ja auch auf meiner Bestellung/ Versandbestätigung steht) wann die Box denn ankommt, kamen lauter Ausflüchte. Erst hies es dir Box sei ausverkauft und die entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten. Dann hies es ich bin schuld und habe angeblich den Rabatt nicht eingelöst - obwohl dieser ja auf der Versandbestätigung mit drauf steht plus die gratis UK Box! Dann hies es ich könnte den Rabatt nicht zusammen mit meinen Glossypunkten einlösen. Dann hies es plötzlich die Box soll doch verschickt werden - wurde sie aber nicht. Das tragische daran ist, dass mir KEIN EINZIGES MAL irgendwas als Wiedergutmachung angeboten wurde. Man muss dazu sagen ich bestelle schon seit Jahren bei Glossy Box und hatte sogar schon ein Jahresabo! Aber sowas hab ich echt noch nie erlebt! Auf jeden Fall haben die jetzt einen bislang treuen Kunden weniger… schade. Ich überlege mir sogar Rechtsbeistand zu suchen und mal anzufragen wie das bei Abofallen so läuft - im Endeffekt steht ein Produkt auf meiner Bestellung welches ich nie erhalten habe. Gut dass ich noch Klarna habe - mit denen Ich auch schon im Gespräch bin. Wirklich traurig - ich hab bei Glossybox immer unfassbar viel und wirklich gerne Geld ausgeben, aber nicht so - vorallem nicht mit so einem schäbigen Kundenservice. Richtig schade.

Glossybox - Versand, falsche Lieferung der Glossybox

Sehr geehrtes Glossyteam, ich muss mich bedauerlicherweise wiederholt bei euch melden und ich hoffe das dieses mal meine Nachricht, mittlerweile Beschwerde aufmerksam gelesen wird und das man dieses Problem aus der Welt schafft. Am 28.05.2021 habe ich meine Bestellung bei euch aufgegeben mit der Bestellnummer 295437285 . Und wenn ich gewusst hätte welche Probleme das mit sich schleift hätte ich mich wohl nicht für ein Abo der Glossybox entschieden. Ich habe euch nachdem die Glossybox versendet wurde, aufmerksam gemacht, dass sie in die falsche Richtung geht, un zwar nach Österreich. Ich habe dann also abgewartet bis sie wieder bei euch eintrifft um das sie an die richtige Adresse versendet werden kann welche ich euch zur Sicherheit per E-mail zugesendet habe und ihr dieses bestätigt habt. Nun musste ich wieder feststellen das meine Glossybox WIEDER auf dem Weg nach Österreich ist.Eine Entschädigung wäre anbebracht. Daniela ****** , Schuldamm 14 , DE 47546 Kalkar Bitte um Antwort

Glossybox - Abonnement - durch Lockangebot

am 10. April habe ich ein Jahresabo für die Glossybox abgeschlossen, da es angeblich eine hochwertige Gratisbox im Wert von 75 Euro geben sollte, insgesamt wurde angekündigt, dass alles in Allem ein Wert von 120 Euro enthalten sein sollte. Diese Box ist nie bei mir angekommen. Eine Rückzahlung in Höhe von 12,49 Euro wurde geleistet, diese entspricht dem Wert einer regulären Box aus dem Jahresabo. Das Abonnement wurde durch ein Lockangebot erzielt welches seitens Glossybos nie erfüllt wurde, diverser SChriftverkehr führte zu nichts, ich habe das Abo stornieren wollen, darauf wird überhaupt nicht eingegangen sondern man besteht darauf dass ich für 1 Jahr abgeschlossen habe. Das ist eine Täuschung, denn ich hätte ohne dieses Lockangebot niemans das Abo abgeschlossen. Man bekommt bei Mailverkehr nur vorgefertigte Antworten und es gibt kein Ergebnis. gesamter Schriftverkehr über Facebook und E-mail kann zur Verfügung gestellt werden.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Glossybox Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Glossybox Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Glossybox hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Glossybox ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 41

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 41 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Glossybox Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Glossybox schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Glossybox schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Glossybox Reklamation:

Beauty Trend GmbH
Klosterstraße 62
10179 Berlin
Deutschland

Telefon: 01805456779
E-mail: kontakt@glossybox.de

Jetzt Beschwerde über Glossybox schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.