ABOFALLE DURCH ANGEBLICHE GRATISBOX DIE NIE ANKOMMT!

  • 15 Jul 2021
  • #265345
  • 247
Anzeige

VORSICHT! Dieses Unternehmen wirbt mit Gratis Boxen die nie ankommen!
Ich hatte letzten Monat ein Angebot bestellt, bei dem man die Juni Box im flex Abo mit 5€ weniger plus einer GRATIS UK BOX bekommt - am letzten Juni Tag kam es per Mail, so dass man die nächste Box so oder so voll bezahlen muss. Ich wollte aber unbedingt die UK Box haben… ich wusste ich hatte noch ein paar Glossypunkte gesammelt und dachte alles in allem würde sich das lohnen.. Die UK Box kam nie an…. Auf meine Anfrage (da die Gratis Box ja auch auf meiner Bestellung/ Versandbestätigung steht) wann die Box denn ankommt, kamen lauter Ausflüchte. Erst hies es dir Box sei ausverkauft und die entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten. Dann hies es ich bin schuld und habe angeblich den Rabatt nicht eingelöst - obwohl dieser ja auf der Versandbestätigung mit drauf steht plus die gratis UK Box! Dann hies es ich könnte den Rabatt nicht zusammen mit meinen Glossypunkten einlösen. Dann hies es plötzlich die Box soll doch verschickt werden - wurde sie aber nicht. Das tragische daran ist, dass mir KEIN EINZIGES MAL irgendwas als Wiedergutmachung angeboten wurde. Man muss dazu sagen ich bestelle schon seit Jahren bei Glossy Box und hatte sogar schon ein Jahresabo! Aber sowas hab ich echt noch nie erlebt! Auf jeden Fall haben die jetzt einen bislang treuen Kunden weniger… schade. Ich überlege mir sogar Rechtsbeistand zu suchen und mal anzufragen wie das bei Abofallen so läuft - im Endeffekt steht ein Produkt auf meiner Bestellung welches ich nie erhalten habe. Gut dass ich noch Klarna habe - mit denen Ich auch schon im Gespräch bin. Wirklich traurig - ich hab bei Glossybox immer unfassbar viel und wirklich gerne Geld ausgeben, aber nicht so - vorallem nicht mit so einem schäbigen Kundenservice. Richtig schade.

Teilen

15-07-2021 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glossybox
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.