am 10. April habe ich ein Jahresabo für die Glossybox abgeschlossen, da es angeblich eine hochwertige Gratisbox im Wert von 75 Euro geben sollte, insgesamt wurde angekündigt, dass alles in Allem ein Wert von 120 Euro enthalten sein sollte. Diese Box ist nie bei mir angekommen. Eine Rückzahlung in Höhe von 12,49 Euro wurde geleistet, diese entspricht dem Wert einer regulären Box aus dem Jahresabo. Das Abonnement wurde durch ein Lockangebot erzielt welches seitens Glossybos nie erfüllt wurde, diverser SChriftverkehr führte zu nichts, ich habe das Abo stornieren wollen, darauf wird überhaupt nicht eingegangen sondern man besteht darauf dass ich für 1 Jahr abgeschlossen habe. Das ist eine Täuschung, denn ich hätte ohne dieses Lockangebot niemans das Abo abgeschlossen.
Man bekommt bei Mailverkehr nur vorgefertigte Antworten und es gibt kein Ergebnis.
gesamter Schriftverkehr über Facebook und E-mail kann zur Verfügung gestellt werden.
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27-05-2021 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2021 um 23:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese firma erschleicht sich abos und liefern nicht die versprochenen gratis boxen,
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