Glossybox

Beauty Trend GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben

Glossybox
Bewertungen & Erfahrungen (15)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Glossybox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Nov 2023

Schlecht ,da bei mir kein Kundenservice stattfand

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

Leider habe ich seit längerem keine Rückmeldung. Da mein paket bei der paketstation war, ich es nicht abholen konnte und das paket war nicht da als ich es abholen wollte. Ich müsste das paket noch bekommen, ist aber nicht angekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2023

Sehr schlechter Kundenservice, die das Problem letztendlich nicht verstanden haben. Habe mir eine Ersatz Lieferung zukommen lassen im das Problem wenigstens halbwegs zu lösen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mai 2023

Nicht gut!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2023

Eine Katastrophe-kein direkter Ansprechparter, Anfragen nur über die Webside möglich, die Antwort kommt jedesmal von jemand anderem. Man fängt immer wieder von vorne an, das Problem zu erklären.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jan 2023

Buchen immer noch Geld ab obwohl zahlungsinformation im kundenkonto gelöscht. Novemberbox immer noch nicht bekommen auch kein Geld zurück. Dafür fleißig wieder Januar abgebucht. Man hat keinen Ansprechpartner da nur automatisierte Nachrichten kommen. Ich habe noch nie einen solch schlechten Kundenservice in meinem ganzen Leben gesehen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Zu meinem Problem habe ich keine Antwort erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Der Kundenservice ist grottenschlecht. Immer am Inhaltlichen vorbei. Ganz übel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2022

Schlechteste Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mai 2022

Nach etlichen Nachrichten hat man mit anstelle einer Rückzahlung ein "Guthaben" für ein Abonement angeboten. Das habe ich abgelehnt. Immerhin habe ich inzwischen (nach 5 Monaten) eine Teilrückzahlung aus meinem Widerruf erhalten. Die Rücksendekosten wurden noch nicht erstattet, obwohl dies auf der Website steht und es mir auch vor vielen Wochen schriftlich zugesagt wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2022

Der Kundenservice ist nicht empfehlenswert. Hinzukommt, das man nicht das erhält, was man kaufte . Glossybox ist nicht fähig Gelder zurück zu buchen . Man wird erpresst ,das man den Fall zu erst auf Paypal schließen muss um Geld zu erhalten . Dies ist jedoch nicht der Fall. Dies bestätigte mir auch Paypal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2022

Glossybox reagierte am selben Tag, dass meine Retoure gekommen, am nächsten Tag wurde Geld (kompletten Betrag) an mir überwiesen. Solche schnelle Reaktion habe ich nicht erwartet und überrascht. Tausend Mal Danke an eures Team für die Hilfe, ich werde euch weiter empfehlen und selbst mich an euch wenden. Danke nochmal! Mit freundlichen Grüßen, ******.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2022

Es gibt erneut Schwierigkeiten unfassbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2022

Habe noch keine Antwort

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2021

Diese firma erschleicht sich abos und liefern nicht die versprochenen gratis boxen,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen