Problem mit Glossybox?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Glossybox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Nov 2023
Schlecht ,da bei mir kein Kundenservice stattfand
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Leider habe ich seit längerem keine Rückmeldung. Da mein paket bei der paketstation war, ich es nicht abholen konnte und das paket war nicht da als ich es abholen wollte. Ich müsste das paket noch bekommen, ist aber nicht angekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Aug 2023
Sehr schlechter Kundenservice, die das Problem letztendlich nicht verstanden haben. Habe mir eine Ersatz Lieferung zukommen lassen im das Problem wenigstens halbwegs zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2023
Nicht gut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jan 2023
Eine Katastrophe-kein direkter Ansprechparter, Anfragen nur über die Webside möglich, die Antwort kommt jedesmal von jemand anderem. Man fängt immer wieder von vorne an, das Problem zu erklären.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jan 2023
Buchen immer noch Geld ab obwohl zahlungsinformation im kundenkonto gelöscht. Novemberbox immer noch nicht bekommen auch kein Geld zurück. Dafür fleißig wieder Januar abgebucht. Man hat keinen Ansprechpartner da nur automatisierte Nachrichten kommen. Ich habe noch nie einen solch schlechten Kundenservice in meinem ganzen Leben gesehen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Zu meinem Problem habe ich keine Antwort erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Der Kundenservice ist grottenschlecht. Immer am Inhaltlichen vorbei. Ganz übel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Schlechteste Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mai 2022
Nach etlichen Nachrichten hat man mit anstelle einer Rückzahlung ein "Guthaben" für ein Abonement angeboten. Das habe ich abgelehnt. Immerhin habe ich inzwischen (nach 5 Monaten) eine Teilrückzahlung aus meinem Widerruf erhalten. Die Rücksendekosten wurden noch nicht erstattet, obwohl dies auf der Website steht und es mir auch vor vielen Wochen schriftlich zugesagt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2022
Der Kundenservice ist nicht empfehlenswert. Hinzukommt, das man nicht das erhält, was man kaufte . Glossybox ist nicht fähig Gelder zurück zu buchen . Man wird erpresst ,das man den Fall zu erst auf Paypal schließen muss um Geld zu erhalten . Dies ist jedoch nicht der Fall. Dies bestätigte mir auch Paypal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2022
Glossybox reagierte am selben Tag, dass meine Retoure gekommen, am nächsten Tag wurde Geld (kompletten Betrag) an mir überwiesen. Solche schnelle Reaktion habe ich nicht erwartet und überrascht. Tausend Mal Danke an eures Team für die Hilfe, ich werde euch weiter empfehlen und selbst mich an euch wenden. Danke nochmal! Mit freundlichen Grüßen, ******.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2022
Es gibt erneut Schwierigkeiten unfassbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2022
Habe noch keine Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jun 2021
Diese firma erschleicht sich abos und liefern nicht die versprochenen gratis boxen,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA