Fehlende Artikel

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #333290
  • 233
Anzeige

Zum 1mal dort bestellt ,Lieferung war unvollständig
Support redet sich raus ,obwohl ich in der Bestellung alle Artikel sehen kann .
Kundenservice ist nicht gewillt mir die fehlenden Artikel zuzusenden.
Es scheint wohl eine Masche zu sein um Kunden zu gewinnen

Teilen

29-12-2021 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 05:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt erneut Schwierigkeiten unfassbar

2
Glossybox
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.