Zum 1mal dort bestellt ,Lieferung war unvollständig
Support redet sich raus ,obwohl ich in der Bestellung alle Artikel sehen kann .
Kundenservice ist nicht gewillt mir die fehlenden Artikel zuzusenden.
Es scheint wohl eine Masche zu sein um Kunden zu gewinnen
Teilen
29-12-2021 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 05:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt erneut Schwierigkeiten unfassbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.