Lügen und Betrügen

  • Behoben
  • 02 Feb 2022
  • #346153
  • 275
Anzeige

Bei Glossybox den Adventskalender 2021 bestellt und per Paypal und restguthaben vom Glossybox Konto bezahlt.
Der Kalender war nicht mit allen Produkten versehen ,es fehlten 7 Produkte von 24 kleine Kartons .
Habe Glossybox kontaktiert mehrfach , es wurde mir zugesichert , das ich 7x3 Euro also insgesamt 21 Euro zurückerstattet bekomme .
Fall auf Paypal eröffnet und 28 Euro zurückgefordert bevor Glossybox mir die 21 Euro angeboten hat . Ich willigte dem Betrag zur Rückerstattung zu . Seit dem 18.01.2022 streite ich mit denen rum . Nun schreiben diese Paypal an bezüglich meines Eröffneten Falls das ich den Artikel zurücksenden soll , um 28 Euro von 65 Euro zu erhalten .
Hier steht ein Betrug von seitens Glossybox im Raum , lügen und fälschen in allem was sie schreiben .
Hinzukommt , das ich auch noch die Septemberbox im Wert von 15 Euro gezahlt habe , es wurden die Januarbox versendet , ein hin und her. Auch in diesem Fall habe ich beweise , das man mir diese zugesichert hat . Amschluß kam ,das es diese bezahlte Janaurbox überhaupt nicht mehr gibt .

Ich möchte , das die Öffentlichkeit von dieser miesen Masche erfährt

Teilen

02-02-2022 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2022 um 17:03 Uhr


Was für ein Witz ,schreibe nur noch hin und her und dann kommt so ein Witz .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2022 um 09:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht empfehlenswert.
Hinzukommt, das man nicht das erhält, was man kaufte . Glossybox ist nicht fähig Gelder zurück zu buchen . Man wird erpresst ,das man den Fall zu erst auf Paypal schließen muss um Geld zu erhalten . Dies ist jedoch nicht der Fall. Dies bestätigte mir auch Paypal.

3
Glossybox
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.