Versand, falsche Lieferung der Glossybox

  • 20 Jun 2021
  • #252797
  • 246
Anzeige

Sehr geehrtes Glossyteam,
ich muss mich bedauerlicherweise wiederholt bei euch melden und ich hoffe das dieses mal meine Nachricht, mittlerweile Beschwerde aufmerksam gelesen wird und das man dieses Problem aus der Welt schafft. Am 28.05.2021 habe ich meine Bestellung bei euch aufgegeben mit der Bestellnummer 295437285 . Und wenn ich gewusst hätte welche Probleme das mit sich schleift hätte ich mich wohl nicht für ein Abo der Glossybox entschieden. Ich habe euch nachdem die Glossybox versendet wurde, aufmerksam gemacht, dass sie in die falsche Richtung geht, un zwar nach Österreich. Ich habe dann also abgewartet bis sie wieder bei euch eintrifft um das sie an die richtige Adresse versendet werden kann welche ich euch zur Sicherheit per E-mail zugesendet habe und ihr dieses bestätigt habt. Nun musste ich wieder feststellen das meine Glossybox WIEDER auf dem Weg nach Österreich ist.Eine Entschädigung wäre anbebracht.

****** ****** , Schuldamm 14 , DE 47546 Kalkar
Bitte um Antwort

Teilen

20-06-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glossybox
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.