Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Glozod Store ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten eine Bestellung aufgegeben, diese zurück geschickt und seither höre ich nichts mehr. Keine Reaktion auf Mails, ans Telefon geht niemand. Die Zahlung wurde schon angemahnt! Kann mir jemand helfen den ...
Ich habe meine Ware ordnungsgemäß zurückgesendet an die angegebene Retoure Adresse nach Spanien. Was mich bereits zwölf Euro gekostet hat. Habe die Firma mehrmals per E-Mail informiert. Per Telefon versucht zu kontaktieren jedoch ohne Erfolg. Niemand...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Glozod Store anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
La Hermosa Idea SL
Calle okendo5,6C
20004 Donostia
https://glozod.store/
info@Glozod.com
Reklamation schreibenIch habe meine Ware ordnungsgemäß zurückgesendet an die angegebene Retoure Adresse nach Spanien. Was mich bereits zwölf Euro gekostet hat. Habe die Firma mehrmals per E-Mail informiert. Per Telefon versucht zu kontaktieren jedoch ohne Erfolg. Niemand...
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten eine Bestellung aufgegeben, diese zurück geschickt und seither höre ich nichts mehr. Keine Reaktion auf Mails, ans Telefon geht niemand. Die Zahlung wurde schon angemahnt! Kann mir jemand helfen den ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Glozod Store einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Glozod Store in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Glozod Store einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Glozod Store senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Glozod Store an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Glozod Store unter folgender Hotline einreichen:
+34 624275366
Du kannst eine Nachricht an Glozod Store an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@Glozod.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Glozod Store telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
La Hermosa Idea SL
Calle okendo5,6C
20004 Donostia
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.