Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über GLS ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Empfängerin, sehr geehrter Empfänger, Drucken Sie einfach das in der PDF-Datei enthaltene Retourenlabel aus und kleben Sie es auf die größte Seite Ihres Pakets. Sie können auch den QR-Code für Ihr Retourenpaket verwenden. Lassen Si...
Paket wurde laut GLS und dem Verkäufer ausgeliefert aber wir haben kein Paket bekommen. Wir waren den ganzen Nachmittag zu Hause, es soll 14:56 abgegeben worden sein aber wir haben nichts erhalten. Nachbarn haben wir auch nicht, Adresse stimmt auch....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von GLS anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Germany-straße 1-7
36286 Neuenstein
https://www.gls-pakete.de/
service@gls-germany.com
Reklamation schreibenMöchte mich über GLS beschweren mein Paket wurde nicht Pünktlich geliefert musste mehrmals Kundenservice kontaktieren LG...
Hier werden Senioren um ihren Schadenersatz gebracht. Erst geht das verschickte Paket diesem Laden verloren, dann weigern sie sich die Verantwortung dafür zu übernehmen. Mein Großvater sollte ein Produktbild vom Inhalt (ein Schal) einschicken. Vier W...
Zum wiederholten Mal das Paket in einen 10 Stockwerke Haus unten vor den Fahrstuhl hingeschmissen Was eigentlich in der 4 Etage sein sollte. Empfänger: ***** ***** Lumumbastr. 1 ***** Magdeburg Sender:: ***** Ich bitte um Klärung und dur...
An einem Dienstag, den 8. April 2025, habe ich eine Sendung in einem GLS Shop abgegeben. Ich konnte sicherlich regelmäßig davon ausgehen, dass die Sendung dann bis spätestens am Samstag, den 12. April beim Empfänger (im benachbarten Bundesland) eintr...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit dem 01.04.2025 kein Update zu meinem Paket mit der Trackingnummer ***** erhalten und das Paket ist auch noch nicht angekommen. Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung, jedoch spätestens bis zum 14...
Hallo GLS Team, für den 03.04. ist uns ein Paket , Nr. *****, zur Anlieferung angekündigt worden. Abends stand in der Sendeverfolgung : Paket konnte nicht zugestellt werden. Wir haben eine Türsprechanlage die Bilder , Datum und Uhrzeit aufzeichnet, ...
Guten Morgen, ich habe die Bestellung nicht angenommen da ich Sie storniert hatte, mit der PaketNr.***** , wann bekomme ich eine Bestätigung von Ihnen das die Bestellung zum Händler zurückgegangen ist . MfG...
Betreff: Dringende Beschwerde – Falsch zugestelltes Paket (Sendungsnummer: *****) Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit einer dringenden Beschwerde an Sie, da mein Paket mit der Sendungsnummer ***** nicht ordnungsgemäß zugestellt wu...
Wir haben eine extrem beschämende Lieferung von einem www.vidalxl.com - Artikel durch die GLS am 25.03.25 (1. Paket) und am 26.03.25 (2. Paket) bekommen... Inhalt von 2 Paketen a‘ 17,50 Kg: „Robuster Galvanisierter Stahl-Gartenschuppen – Grau...
Ich kann Ihnen nur raten sich Fahrer einzustellen,die ihr Navi auch verstehen. Sitzen mit 2 Leuten im Auto steigen auch nich aus. Schreiben nur noch konnte nicht zugestellt werden. Obwohl ich zu Hause gewartet habe. Das ganze jetzt zum 3 Mal. GLS m...
GLS stellt in ***** Olching generell nicht zu, Pakete werden grundsätzlich in den Paketshop gebracht. Demnach erwarte ich auch hier keine Antwort....
Wir bekommen jeden Tag Ware von GLS . Der Fahrer ist so uneinsichtig und unfreundlich. Wenn er nicht sofort an die Rampe kann, haut er ungeduldig auf seine Uhr und fährt mit viel Geschimpfe in seiner Muttersprache vom Hof. Ich wollte Ihm heute eine a...
Hallo Ich kann set Tage nicht meine packet in packet Station in geneisenauer strasse 2 in wiesbaden nicht abholen Angeblich soll offen sein ,aber der laden ist zu 4 mal war ich dort mit mein operierten knie.bin stinke sauer. Bitte geben Sie keine...
Unser Lieferant, Adolf Würth GmbH & Co. KG hat über Ihre Dienste ein Paket an unsere Firma BKM Fertigteilwerk Nord GmbH & Co. KG geschickt. Wir haben das Paket immer noch nicht erhalten. Die Firma Würth hat uns eine Sendungsverfolgung geschickt, wo...
Beschwerde über unhöfliches Verhalten eines Zustellers Sehr geehrtes GLS-Team, Ich möchte eine Beschwerde über das Verhalten eines Zustellers einreichen. Am 20.02.2025 um 10:20 Uhr habe ich den Zusteller darum gebeten, meine Sendung an die Wand...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen GLS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von GLS in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von GLS einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GLS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von GLS an.
Du kannst eine Beschwerde gegen GLS unter folgender Hotline einreichen:
06677-646907000
Du kannst eine Nachricht an GLS an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@gls-germany.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit GLS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Germany-straße 1-7
36286 Neuenstein
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.