Hast du ein Problem mit
GLS?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

GLS - 1 zu 1 tausch

Behoben
252548
125
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Mir wurde von einem Telekomunikationsunternehmen ein Austauschgerät zugesendet, welches im 1 zu 1 Verfahren getauscht werden sollte.
Das Paket kam unangekündigten, im Briefkasten der Schein das am nächsten Werktag ein erneuter Versuch unternommen wird. Nach dem Wochenden wurde das Paket dann bei einer Nachbarin abgegeben.
Als ich den Innenliegenden Retourenschein aufgeklebt habe und in dem einzigen GLS Paketshop in der Umgebung abgeben wollte, wurde die Annahme verweigert.
Natürlich ist ein telefonisches Durchkommen zum Servicecenter nicht möglich….
Nun muss ich auf eigene Kosten das defekte Gerät zurück schicken.

Mit GLS gibt es nur Schwierigkeiten. Es sollten Professionelle Dienstleister übernehmen!


23 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es wird von einer Stelle zur anderen geschoben, keiner ist verantwortlich und Schuld ist wenn dann der Kunde.
Hier handelt es sich nicht um einen „Service“!

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.