Abartige Zustellungsversuche ! ,

  • 28 Mai 2020
  • #60670
  • 413
Anzeige

Am 26.05 2020 wurde mir ein Paket zugestellt, wo ich angeblich nicht erreichbar war ! Ich war ganztägig anwesend, und habe umsonst gewartet. Nachdem ich In der Sendungsverfolgung im Netz gelesen habe, das ich nicht angetroffen wurde, versuchte ich herauszufinden wohin das Päckchen geht. Keine Benachrichtigung war zu finden, die mir sagte, wo ich es abholen könnte. Am nächsten Tag, durch puren Zufall fand ich die Benachrichtigung an einem Tor angeklebt, was überhaupt nicht zu unserem Haus gehört. Das sagt mir, das von dem Boten nicht mal versucht wurde Das Päckchen ab zu liefern, dann wäre die Benachrichtigung sicher in meinem Briefkasten gewesen. Abartiger Service, und bei allem Verständnis für die vielen Aufträge, die schlechtesten Leistungen ihrer Firma.

Teilen

28-05-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.