Wir finden das unmöglich: bekamen einen Bescheid, dass niemand da sei das Paket zu empfangen.
Wir waren den ganzen Tag Zuhause - es hat niemand geklingelt.
Das bedeutete nun, dass wir zum Paketshop fahren mussten um das Paket abzuholen: 20 Km von uns.
Dort wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht die Einzigen seien: der Paketbote hätte zahlreiche Pakete im Paketshop als Nicht-Zustellbar abgeliefert.
Teilen
26-03-2021 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 04:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?GLS erachtete es nicht einmal nötig mich zu kontaktieren und sich zu entschuldigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.