Angeblich war niemand zu erreichen obwohl wir zuhause waren.

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2021
  • #210069
  • 282
Anzeige

Wir finden das unmöglich: bekamen einen Bescheid, dass niemand da sei das Paket zu empfangen.
Wir waren den ganzen Tag Zuhause - es hat niemand geklingelt.
Das bedeutete nun, dass wir zum Paketshop fahren mussten um das Paket abzuholen: 20 Km von uns.
Dort wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht die Einzigen seien: der Paketbote hätte zahlreiche Pakete im Paketshop als Nicht-Zustellbar abgeliefert.

Teilen

26-03-2021 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 04:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

GLS erachtete es nicht einmal nötig mich zu kontaktieren und sich zu entschuldigen.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.